• Vom Beladen…
  • Über die genauen Strecken…
  • Dem Tanken und Halten….
  • Bis zum Entladen
    ist alles planbar.

Tourenplanung

Zur besseren Planung Ihres Fuhrparks ist es nicht nur wichtig zu wissen wo sich aktuell ein Fahrzeug befindet. Das Hauptaugenmerk des Disponenten liegt darin zu wissen ob die geplanten Be- und Entladezeiten eingehalten werden können.

Dieses übernimmt die TRANSINET Tourenplanung. Durch die Eingabe der Startposition und des Endpunktes wird nicht nur die effektivste Route ausgerechnet, sondern gleichzeitig eine Kosten-Nutzen-Analyse der Tour getätigt. Dieses hilft auf der einen Seite die Planungszeiten sowie die Kosten im Blick zu haben. Des Weiteren kann der Disponent jedes seiner Fahrzeuge auch in die nähere Zukunft verplanen, so dass er einen starken Marktvorteil gegenüber Mitbewerbern erhält.

Die Disponenten können wesentlich effektiver Planen und Verwalten, der Warenempfänger und —versender können über einen eingeschränkten zeitlichen Zugriff einerseits erkennen wann die Ware abgeholt wurde, wo sie sich im derzeitigen Augenblick befindet, sowie den genauen Zeitpunkt an dem die Ladung am Endladepunkt eintreffen wird.

Es gibt sogar die Möglichkeit eine Nachricht an den Warenempfänger senden, wenn sich das Fahrzeug z. B. 30 min vor dem Ankunftsort befindet und eine Laderampe zur Verfügung gestellt werden muss.

Jede einzelne Tour lässt sich einzeln auswerten und es können dann zusammen mit dem Fahrer Einsparungen erarbeitet werden.

Es gibt viele weiter Möglichkeiten das TRANSINET System zu nutzen, probieren Sie es aus!

Das sagen unsere Kunden

Herbert Köhler
Das bisherige Tracking-Programm welches wir nutzen konnte keine genauen Ankunftszeiten vorhersagen. Unsere Kunden sind begeistert von der Genauigkeit. Ich kann jedem TRANSINET vom Herzen empfehlen.
Herbert Köhler (Fuhrunternehmer)
Daniel Friedrich
Endlich kann ich für jede Tour im Voraus eine Kosten-Nutzenanalyse erstellen, selbst Parameter wie die Autobahn-Maut sind berücksichtig. Manche Ergebnisse waren trotz meiner jahrlangen Erfahrung sehr überraschend.
Daniel Friedrich (Disponent)
Jürgen Bullin
Ich kann anhand des Programmes genau erkennen wann unsere Fahrzeuge wieder auf dem Betriebshof sind und muss nicht ständig den Fahrern hinterher telefonieren um Wartungstermine abzusprechen
Jürgen Bullin (Mechaniker)